Innsbruck abseits der Pfade

Endlich wieder einmal ein nettes Büchlein über meine Heimatstadt. Ich habe viele gute anregende Infos gefunden. Das meiste wußte ich schon, aber trotzdem war es spannend und nett geschrieben. Der Autor hat gut recherchiert und das Buch mit nicht allzu überflüssigen Floskeln sehr lesenswert gestaltet. Man findet viel Wissen über Kunst, Kultur, Sport, Theater, Architektur und Geschichte. Auch Szenenlokale fehlen nicht. Bei jedem Kapitel wurden nützliche Adressen am Ende angeführt. Für alle Innsbrucker und die es noch werden wollen und auch für alle Touristen eine liebevolle Lektüre.

Handlungsorte

»Heimat entdeckt man erst in der Fremde.«
Siegfried Lenz

Buchdetails

Handlungsorte
Innsbruck
Buchdaten
Titel: Innsbruck abseits der Pfade
Kategorie: Sonstiges von 2015
LeserIn: Leserin
Eingabe: 30.03.2016


Dieses Buch wurde 238 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783991001423
» zurück zur Ergebnisliste