Östlich der Berge

Ben Givens, pensionierter Herzchirurg aus Seattle, ist an Krebs erkrankt. Allein fährt er in die Wälder des östlichen Washington an der Pazifikküste. Dort, in der vertrauten Landschaft seiner Kindheit, will er ein letztes Mal auf die Jagd gehen – und sich in der Einsamkeit der Natur das Leben nehmen. Unterwegs lenken ihn jedoch unvorhergesehene Geschehnisse und Begegnungen ab. Ben wird in eine ganz andere Reise als die eigentlich geplante hineingezogen – eine Reise, die ihn seine Lebenslust wiederentdecken lässt. (Klappentext)

Handlungsorte

»Lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten.«
Jean Paul

Buchdetails

Handlungsorte
Seattle, Washington (State)
Buchdaten
Titel: Östlich der Berge
Kategorie: Roman / Erzählung von 1998
LeserIn: Günter H.
Eingabe: 13.04.2016


Dieses Buch wurde 1046 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste