Das Geheimnis der gelben Narzissen

Die Londoner Zeitungsjungen verkünden ihre neue Schreckensmeldung: Es gibt ein weiteres Opfer des namenlosen Mörders, das aus der Rauschgiftszene stammt. Und das Totenlager der blutjungen Chinesin ist wieder mit gelben Narzissen geschmückt. Oberinspektor Whiteside von Scotland Yard wird mit der Aufklärung der Mordfälle beauftragt. Für ihn steht fest, daß es sich um die Sexualverbrechen eines Wahnsinnigen handelt. Doch Jack Tarling, Sicherheitschef der Global Airways, ist ganz anderer Ansicht. Schon in Hong Kong hat er entdeckt, daß ein Rauschgiftring seine heiße Ware in künstlichen Blumen nach Europa schmuggelt. Sein asiatischer Mitarbeiter Ling Chu leistet Tarling wertvolle Hilfe, doch auch zu zweit können sie weitere Morde an Zeugen nicht verhindern. Die Spur der Narzissen führt sie zu dem zwielichtigen Raymond Lyne, als dieser aber selbst Opfer des Mörders wird, bekommt der Fall eine völlig neue Dimension...

Handlungsorte

»Landschaft wird erst schön, wenn
Dichter sie beschreiben.«

Marcel Reich-Ranicki

Buchdetails

Handlungsorte
London
Buchdaten
Titel: Das Geheimnis der gelben Narzissen
Kategorie: Krimi / Thriller von 1928
LeserIn: Faun
Eingabe: 01.05.2016


Dieses Buch wurde 243 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783849683528
» zurück zur Ergebnisliste