Dieses goldene Land

Die Originalausgabe erschien 2010 unter dem Titel „This Golden Land“, eine erste deutsche Ausgabe ebenfalls 2010. Großes Australienepos. KLAPPENTEXT: Aus der Enge des viktorianischen England flieht die Arzttochter Hannah in die Weiten Australiens. Schon auf der Überfahrt begegnet sie dem Naturforscher Neal, der eine Expedition in die unerforschten Regionen des fünften Kontinents führen will. Dort taucht er ein in die mystische Welt der Aborigines. Während Hannah noch um seine Rückkehr bangt, gerät sie selbst in die Hände von rauen Schatzsuchern. Mit ihnen zieht sie mitten hinein in das Herz der Wildnis …

Handlungsorte

»Bücher sind Schiffe, welche die weiten
Meere der Zeit durcheilen.«

Sir Francis Bacon

Buchdetails

Handlungsorte
Kent (allg.), Adelaide, Melbourne
Buchdaten
Titel: Dieses goldene Land
AutorIn: Wood, Barbara
Kategorie: Roman / Erzählung von 2010
LeserIn: Günter H.
Eingabe: 07.06.2016


Dieses Buch wurde 203 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783596181254
» zurück zur Ergebnisliste