Die Toten der Nacht

Australien ist von einer feindlichen Armee besetzt, doch Ellie und ihre Freunde hatten Glück: Sie konnten den Besatzern bislang entkommen. Seit Wochen schlagen sie sich mehr schlecht als recht durch. Zufällig treffen sie auf eine Gruppe von Guerillakämpfern, denen sie sich gerne anschließen, weil sie sich von den Männern zusätzlichen Schutz erwarten. Doch gerade den bekommen sie nicht …

Handlungsorte

»Die weitesten Reisen unternimmt
man mit dem Kopf.«

Joseph Conrad

Buchdetails

Handlungsorte
Australien (allg.), Victoria (State), New South Wales (allg.), Australische Alpen (allg.)
Buchdaten
Titel: Die Toten der Nacht
AutorIn: Marsden, John
Kategorie: Roman / Erzählung von 1994
LeserIn: Faun
Eingabe: 07.08.2016


Dieses Buch wurde 247 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

» zurück zur Ergebnisliste