Das silberne Dreieck

Man kannte sie als die "4 Gerechten", in jenen Tagen, als ihre Drohung schneller Tod folgte und jeder Verbrecher zitterte, wenn er ihren Namen hörte. Aber auch einer der "4 Gerechten" wurde getötet... Drei Männer sind es nun, und unbarmherzig sind sie auf der Jagd nach dem Verbrechern. Ihr Kampf gilt dem Unrecht. Jeder in London kennt das silberne Dreieck an einem Haus in der Curzon-Street. Jeder in London kennt die "3 Gerechten". Was nur bedeutet das silberne Dreieck?

Handlungsorte

»Umwege erweitern die Ortskenntnis.«
Kurt Tucholsky

Buchdetails

Handlungsorte
London
Buchdaten
Titel: Das silberne Dreieck
Kategorie: Krimi / Thriller von 1929
LeserIn: Faun
Eingabe: 04.01.2017


Dieses Buch wurde 130 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783442001545
» zurück zur Ergebnisliste