Karibische Affäre

Natürlich, die karibische Sonne tut ihren vom Rheuma geplagten Gliedern gut, ansonsten aber langweilt sich Jane Marple fürchterlich in der Karibik. Doch dann wird Major Palgrave, einer der Hotelgäste ermordet. Noch am Vortag hat er Miss Marple ein mysteriöses Foto zeigen wollen. Nun ist er tot und das Foto unauffindbar. Wer hatte ein Interesse an seinem Tod? Warum verhalten ich die anderen Gäste so seltsam? Eines ist sicher: Über Langeweile kann Miss Marple sich nicht mehr beschweren.

Handlungsorte

»Die weitesten Reisen unternimmt
man mit dem Kopf.«

Joseph Conrad

Buchdetails

Handlungsorte
Karibik (allg.)
Buchdaten
Titel: Karibische Affäre
Kategorie: Krimi / Thriller von 1964
LeserIn: Faun
Eingabe: 25.05.2017


Dieses Buch wurde 62 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783455650082
» zurück zur Ergebnisliste