Tote kehren nicht zurück

Mitchell & Markbys elfter Fall. Andrew Pellham ist ein renommierter Anwalt für europäisches Recht, der auf seinem Landsitz in den Cotswold Hills, dem herrschaftlichen Tudor Lodge, ein unbescholtenes Leben führt. Doch die Fassade trügt, denn eines Morgens wird Pellham ermordet in seinem Garten aufgefunden. Die ersten Untersuchungen führen zu der überraschenden Enthüllung, dass der Anwalt offensichtlich ein Doppelleben geführt hat. Und in seiner zweiten Existenz scheint er sich einige Feinde gemacht zu haben. Superintendent Markby ist da über die Hilfe seiner Freundin Meredith ganz froh, denn seine Ermittlungen werden durch seinen Kollegen, Sergeant Prescott, der sich Hals über Kopf in die Hauptverdächtige verliebt hat, nicht leichter.

Handlungsorte

»Bücher haben die Macht, einen ganz gewöhnlichen Ort mit der Aura des Besonderen zu umgeben.«
Paul Theroux

Buchdetails

Handlungsorte
Cotswold Hills
Buchdaten
Titel: Tote kehren nicht zurück
AutorIn: Granger, Ann
Kategorie: Krimi / Thriller von 1998
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 16.08.2006


Dieses Buch wurde 1402 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste