Mordserfolg

Paul Giverney, ein gefeierter amerikanischer Bestsellerautor, hegt den Plan, seinen Verlag zu wechseln. Allerdings stellt er zuvor eine perfide Bedingung an seinen zukünftigen Verleger Bobby Mackenzie: Pauls Rivale, der preisgekrönte Autor ned Isaly, soll nicht länger bei Mackenzie erscheinen. Dieser zögert nicht lange - und heuert das Killerduo Karl und Candy an, das alle Probleme mit dem unbequemen Isaly ein für allemal lösen soll. Ganz so weit wie Mord wollte Paul Giverney allerdings nicht gehen. So heuert er seinerseits einen Leibwächter für Ned Isaly an. Schließlich beschattet einer den anderen und die Verwirrung steigt weiter.

Handlungsorte

»Reisen ist die harmlosere Form der Utopie.«
Wolfgang Büscher

Buchdetails

Handlungsorte
New York, Pittsburgh
Buchdaten
Titel: Mordserfolg
Kategorie: Krimi / Thriller von 2003
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 11.11.2006


Dieses Buch wurde 1432 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste