Mitternachtsspitzen

Kit Weston reist nach dem Ende des Bürgerkriegs nach New York, um ihren Vormund zu ermorden. Er ist der Besitzer der Plantage, die sie über alles liebt und die ihr rechtmäßig zusteht. Aber was in der Theorie einfach erschien, erweist sich in der Praxis als unmöglich. Der neue Vormund steckt sie in ein Mädchen-Internat, als sie nach drei Jahren zurück nach Risen Glory kommt, ist sie überrascht, wie positv sich dort alles entwickelt hat. Trotzdem sieht sie in Baron immer noch ihren Widersacher, den sie bezwingen muss. Aber auch Baron kämpft gegen Kit

Handlungsorte

»Die weitesten Reisen unternimmt
man mit dem Kopf.«

Joseph Conrad

Buchdetails

Handlungsorte
New York, San Carlos (USA)
Buchdaten
Titel: Mitternachtsspitzen
Kategorie: Roman / Erzählung von 2006
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 12.12.2006


Dieses Buch wurde 310 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783442366057
» zurück zur Ergebnisliste