In dunkler Tiefe sollst du ruhn

Mitchell & Markbys zwölfter Fall. Tammy Franklin ist erst zwölf Jahre alt, doch sie hat bereits viel zu viel Erfahrungen mit dem Tod gemacht. Vor zwei Jahren starb ihre Mutter nach einer langen Krankheit, und nun wird die Leiche ihrer Stiefmutter in der Nähe eines Bahngleises gefunden. Diesmal ist es Mord. Superintendent Markby ist sehr wohl bewusst, dass Tammy nun auch noch ihren Vater zu verlieren droht, denn für den Inspector, dem er den Fall übertragen hat, ist Hugh Franklin der Hauptverdächtige. Obwohl Markby sich alle Mühe gibt, sich aus den Ermittlungen herauszuhalten, wird er immer tiefer in den komplexen Fall verstrickt und braucht mehr als je zuvor die Hilfe seiner Freundin Meredith Mitchell.

Handlungsorte

»Heimat entdeckt man erst in der Fremde.«
Siegfried Lenz

Buchdetails

Handlungsorte
Cotswold Hills
Buchdaten
Titel: In dunkler Tiefe sollst du ruhn
AutorIn: Granger, Ann
Kategorie: Roman / Erzählung von 1999
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 10.08.2007


Dieses Buch wurde 1193 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste