Krabat

Eine gruselige, anrührende, fesselnde, bewegende Geschichte, die von alledem nichts verliert, auch wenn man sie zum zehnten, zwanzigsten, hunderten Mal liest. Eine Geschichte über eine Zauberschule - tausend Mal spannender und intensiver als Harry Potter und mit einer langen Tradition. Eine Geschichte über die Zwänge des Lebens und die Möglichkeiten der Liebe. Die Krabatmühle wird übrigens derzeit wieder hergerichtet: www.krabatmuehle.de Und nicht vergessen: Das Buch unbedingt lesen ehe 2008 der Film ins Kino kommt. Was das Buch schafft, schafft kein noch so guter Film. Da bin ich mir sicher!

Handlungsorte

»Kein Schiff trägt uns besser
in ferne Länder als ein Buch.«

Emily Dickinson

Buchdetails

Handlungsorte
Schwarzkollm, Koselbruch, Oberlausitz
Buchdaten
Titel: Krabat
Kategorie: Märchen von 1971
LeserIn: modmadl
Eingabe: 03.12.2007


Dieses Buch wurde 1316 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste