Wenn der Mond dich küsst

Vor der stürmischen Küsten von Maine finden Fischer den leblosen Körper einer schönen jungen Frau. Sie bringen sie zu dem einzigen Arzt, den es je in diese entlegene Gegend verschlagen hat: Dr. Ian Carrick war einst ein brillanter Mediziner, der jedoch eine seltsame Gabe verbirgt, die ihm das Heilen schon lange unmöglich macht - Ian kann in die Seelen seiner Patienten blicken. Erst als er Selena begegnet, schöpft er neue Hoffnung auf ein normales Leben. Doch dann taucht ein Mann aus Selenas Vegangenheit auf und versucht mit allen Mitteln, ihre zerbrechliche Liebe zu zerstören

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Maine (State)
Buchdaten
Titel: Wenn der Mond dich küsst
Kategorie: Roman / Erzählung von 2005
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 20.05.2008


Dieses Buch wurde 1288 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste