Und wovon träumst Du nachts?

Samantha Joyce hat sich schon als kleines Kind für Politik interessiert und setzt sich schließlich während ihres Studiums mit der Gesund-heitspolitik ihres Landes auseinander. Der Zufall will es, dass sie sich im Wahlhelferteam von Senator Gary wiederfindet. Nach seinem Wahlsieg bittet er sie seinem Stab beizutreten. Samantha, gerade mal 26 Jahre alt, kann ihr Glück gar nicht fassen und hofft zudem, dass niemand bemerkt, wie schusselig und unorganisiert sie in Wirklichkeit ist. Tatsächlich gerät sie von einem Fettnäpfchen ins nächste, und dann kreuzt auch noch die Liebe ihren Weg ...

Handlungsorte

»Die längsten Reisen fangen an,
wenn es auf den Straßen dunkel wird.«

Jörg Fauser

Buchdetails

Handlungsorte
Washington D.C.
Buchdaten
Titel: Und wovon träumst Du nachts?
AutorIn: Gore, Kristin
Kategorie: Roman / Erzählung von 2007
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 13.01.2009


Dieses Buch wurde 1419 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste