Das Buch der Toten

Der Albtraum beginnt, als Alex Delaware ein Päckchen ohne Absender zugeschickt bekommt. Es enthält ein Album mit Tatortfotos von grausamen Verbrechen. Als sich Delawares Freund Milo Sturgis von der Mordkommission dieses "Buch der Toten" ansieht, ist er beim Anblick eines Fotos erschüttert: dem Bild der schrecklich zugerichteten Leiche einer jungen Frau - Janie Ingalls. Der Fall war einer der ersten, die Sturgis als Detective zu untersuchen hatte - und einer der wenigen, die er nie aufklären konnte, obwohl er eine heiße Spur hatte. Janie war vor ihrem Tod auf einer Party der beiden Söhn und der Tochterdes reichen Unternehmers Cossack. Alles deutete auf eine Verwicklung der Cossack-Kinder in den Fall. Dann wurde Sturgis der Fall entzogen. Nun nehmen er und Delaware den Fall wieder auf. Je mehr Einzelheiten Delaware und Sturgis ans Tageslicht befördern, desto tiefer dringen sie in ein tödliches Geheimnis ein...

Handlungsorte

»Lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten.«
Jean Paul

Buchdetails

Handlungsorte
Los Angeles, Santa Fe, Oxnard, Ojai
Buchdaten
Titel: Das Buch der Toten
Kategorie: Krimi / Thriller von 2002
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 05.05.2009


Dieses Buch wurde 1426 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste