Miss Daisy und der Tote auf dem Luxusliner

Miss Daisy Dalrymple und ihr frisch gebackener Ehemann Alec Fletcher von Scotland Yard reisen 1920 an Bord des Luxusliners "Talavera" über den Atlantik nach New York. Doch sie sind nicht etwa auf Hochzeitsreise. Alec hat einen Spezialauftrag in den USA und Daisy darf ihn begleiten. Eines Abends geht ein Mann über Bord. Der Kapitän mag nicht glauben, dass es ein Mordversuch war, trotzdem bittet er Alec, sich der Sache anzunehmen. Aber der ist erst einmal seekrank, und so muss Daisy für ihn einspringen.

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Atlantik (allg.)
Buchdaten
Titel: Miss Daisy und der Tote auf dem Luxusliner
AutorIn: Dunn, Carola
Kategorie: Krimi / Thriller von 2001
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 27.06.2009


Dieses Buch wurde 1235 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste