Musk

Aus dem Klappentext: "Nie werde ich den Duft Deiner Haut vergessen", schrieb eine Geliebte dem jungen Armand Eme, und auch heute noch – 40 Jahre später – umgibt ihn dieser Duft. Musk, das auf natürlichem Moschus basierende Eau de Toilette, erhält ihn jung und läßt die Frauen immer noch schwach werden. Als die Rezeptur verändert wird, fühlt sich Monsieur Eme betrogen: betrogen um ein animalisches und ein sexuelles Parfum. Seine Welt gerät aus den Fugen, nicht nur sein Liebesleben...

Handlungsorte

»Heimat entdeckt man erst in der Fremde.«
Siegfried Lenz

Buchdetails

Handlungsorte
Paris
Buchdaten
Titel: Musk
AutorIn: Kemp, Percy
Kategorie: Roman / Erzählung von 2000
LeserIn: Aliena
Eingabe: 21.12.2009


Dieses Buch wurde 291 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783870245542
» zurück zur Ergebnisliste