Todestraum

Der Tod kommt, wenn du schläfst... Laurent, ein Künstler, leidet unter Halluzinationen. Auf Drängen seiner Frau unterzieht er sich deshalb einer Schlaftherapie. Während seiner letzten Sitzung wird er von einem grausamen Traum heimgesucht: Im Schlaf sieht er, wie seine Frau und seine Tochter brutal ermordet werden. In panischer Angst flieht er aus der Klinik. Doch zu Hause beginnt der wahre Albtraum – sein Haus steht in Flammen, seine Frau Stefania und seine Tochter Léa wurden tatsächlich ermordet...

Handlungsorte

»Kein Schiff trägt uns besser
in ferne Länder als ein Buch.«

Emily Dickinson

Buchdetails

Handlungsorte
Marseille, Paris, Rio de Janeiro, Le Pré-Saint-Gervais, Montreuil
Buchdaten
Titel: Todestraum
Kategorie: Krimi / Thriller von 2007
LeserIn: enygma
Eingabe: 10.02.2010


Dieses Buch wurde 338 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783499245008
» zurück zur Ergebnisliste