Im Herz der Schatten

Die wenigen Sträucher, die neben meiner Highschool standen, waren verkümmert und man sah ihnen an, dass sie die volle Wucht des Windes ertragen mussten, der über die Schule wehte. Kalte Luft zog plötzlich ins Auto. Ich griff zur Seite, um das Fenster zu schließen, aber es war zu. Ich schaute mich um, aber auch keines der anderen Fenster stand offen. Sogar die Lüftung war geschlossen. Es gab keinen Weg, auf dem der Wind in den Wagen hätte eindringen können. Furcht kroch mir über die Haut und durch die Knochen und nistete sich in meiner Brust ein...

Handlungsorte

»Kein Schiff trägt uns besser
in ferne Länder als ein Buch.«

Emily Dickinson

Buchdetails

Handlungsorte
Australien (allg.)
Buchdaten
Titel: Im Herz der Schatten
Kategorie: Jugendbuch von 2005
LeserIn: enygma
Eingabe: 31.08.2010


Dieses Buch wurde 1466 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste