Im Sog der Angst

Auf einem abgelegenen Parkplatz wird in einem Auto ein junges Pärchen tot aufgefunden, das anscheinend während des Liebesaktes erschossen wurde. Detective Milo Sturgis von der Mordkommission und Dr. Alex Delaware sind von der Brutalität der Tat schockiert. Da Gavin Quick, das männliche Opfer, bei der berühmten Psychotherapeutin Dr. Mary Lou Koppel in Behandlung war, erhofft sich Delaware entscheidende Hinweise von der Kollegin. Doch Dr. Koppel verweigert jede Aussage. Ein Fehler, denn schon bald wird erneut einer ihrer Patienten bestialisch getötet…

Handlungsorte

»Umwege erweitern die Ortskenntnis.«
Kurt Tucholsky

Buchdetails

Handlungsorte
Los Angeles
Buchdaten
Titel: Im Sog der Angst
Kategorie: Krimi / Thriller von 2004
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 09.01.2011


Dieses Buch wurde 1382 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste