Sowas wie Liebe

Auch aus dem tiefsten Tal des Kummers führt ein Weg hinauf zum Glück. «Pechmarie» – so wird sie in Kenmare heimlich genannt. Marys erste große Liebe kam ums Leben, als sie schwanger war. Und auch ihren Sohn hat sie verloren. Ihre Freunde würden alles dafür tun, Mary endlich wieder lachen zu sehen. Große Hoffnungen ruhen auf Sam, dem neuen Nachbarn: Er ist der Erste, der die junge Frau aus der Reserve lockt. Leider hat Sam selbst mit Geistern aus der Vergangenheit zu kämpfen. Und jemand wartet nur auf den richtigen Moment, die schockierende Wahrheit über ihn ans Licht zu bringen. Ein ganz nettes Buch für jüngere Menschen

Handlungsorte

»Bücher haben die Macht, einen ganz gewöhnlichen Ort mit der Aura des Besonderen zu umgeben.«
Paul Theroux

Buchdetails

Handlungsorte
Irland (allg.), Kerry County, Kenmare, USA (allg.)
Buchdaten
Titel: Sowas wie Liebe
LeserIn: Leserin
Eingabe: 24.06.2012


Dieses Buch wurde 297 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783499271793
» zurück zur Ergebnisliste