Flattermann

Ein sympatischer schweizer Kommissar - ein sympatisches Buch Der Schreibstil des Autors hat mich gleich begeistert und mitgerissen. Eigentlich war es nicht unbedingt die Spannung, sondern das Erleben des Ganzen. Der Kommisar Hunkeler läßt den Leser sein Leben in Basel miterleben und auch seine Tränen trocknen. Kommissar Hunkeler, der gerade in Basel am Rhein Urlaub macht und auch gerne im Fluß schwimmt, beobachtet wie ein älterer Mann sich von einer Bücke aus in die Flut stürzt..... Einmal ein anderer Kriminalroman, aber von diesem Autor sicher nicht mein letzter. Sehr empfehlenswert.

Handlungsorte

»Kein Schiff trägt uns besser
in ferne Länder als ein Buch.«

Emily Dickinson

Buchdetails

Handlungsorte
Basel, Paris
Buchdaten
Titel: Flattermann
Kategorie: Krimi / Thriller von 1995
LeserIn: Leserin
Eingabe: 26.06.2012


Dieses Buch wurde 391 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783257242324
» zurück zur Ergebnisliste