Erbarmungslos

Walter Leroy Himes wartet in der Todeszelle auf seine Hinrichtung. Er soll der "Müllmann" sein, ein brutaler Serienkiller und Vergewaltiger, der seine Opfer auf Müllbergen zurückließ. Verurteilt wurde er aufgrund der Aussage einer Zeugin, die sechs Tage vor der Hinrichtung zugibt, dass sie vor drei Jahren im Prozess gelogen hat. Niemand will er glauben, deshalb wendet sie sich an den Journalisten Frank Corso. Corso rollt den Fall wieder auf. Die verzweifelte Suche nach dem wahren Mörder beginnt, aber die Zeit, die Hinrichtung aufzuhalten wird immer kürzer. Und der wahre Mörder hat bereits weitere Opfer gefunden...

Handlungsorte

»Umwege erweitern die Ortskenntnis.«
Kurt Tucholsky

Buchdetails

Handlungsorte
Seattle
Buchdaten
Titel: Erbarmungslos
AutorIn: Ford, G.M.
Kategorie: Krimi / Thriller von 2005
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 21.10.2005


Dieses Buch wurde 1583 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste