Fotofinish

Den Krimi habe ich in die Hand genommen, da mir die niedrige Seitenanzahl gefiel und ich zudem noch kein Buch im Zusammenhang mit Marathon und Läufer gelesen habe. Der bekannte Rechtsanwalt Star Dewende, der als Hobby "Laufen" betreibt, wird während eines Marathonlaufes (im Rahmen eines Firmenwettbewerbes nimmt er mit anderen Kollegen an vier Läufen teil) Opfer eines seltsamen Zwischenfalls. Nach Recherchen anhand eines ihm von Unbekannten zugeschickten Fotos konnte er den ehemaligen Mitarbeiter Oek Rottir erkennen. Dieser Mitarbeiter, sollte ebenfalls wie der Protagonist die Anwaltskanzlei übernehmen, schied anläßlich eines schweren Unfalls aus dem Dienst aus und verschwand spurlos. Es kommt noch einmal zu einem markanten Vorfall bei solch einem Lauf. Star Dewende stellt immer wieder geheime Nachforschungen an und glaubt, daß er sein Ziel den Täter zu kennen erreicht hat.

Handlungsorte

»Lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten.«
Jean Paul

Buchdetails

Handlungsorte
Niederlande (allg.), Arnheim, Ardennen (allg.)
Buchdaten
Titel: Fotofinish
AutorIn: Toes, Jac.
Kategorie: Krimi / Thriller von 2004
LeserIn: Leserin
Eingabe: 15.07.2012


Dieses Buch wurde 278 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783894255343
» zurück zur Ergebnisliste