Die Ameisenzählung

Der Autor schreibt seit 20 Jahren für die Zeitung "Der Standard" Klumnen. Er begleitet den Österreicher durch seinen Alltag, Beruf, Tourismus. Nimmt den Dialekt aufs Korn und durchleuchtet sämtliche Absurditäten im Leben, speziell des Ostösterreichers. 219 Komentare von 1995 bis 2000 wurden zusammengetragen und von ihm behandelt. Antworten erhält der Leser auf Fragen, die er sich im Normalfall nicht gestellt hätte. Teilweise waren die Geschichten echt komisch, meist mit realen Hintergrund.

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Österreich (allg.), Wien
Buchdaten
Titel: Die Ameisenzählung
Kategorie: Sonstiges von 2009
LeserIn: Leserin
Eingabe: 27.08.2012


Dieses Buch wurde 1480 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste