Meine verfrühten Memoiren

Als ich am 2. Mai 1990 zum Bürgermeister einer gleichwohl sehr renommierten süddeutschen Großstadt gewählt wurde, begann ich sofort mit der Niederschrift meiner Memoiren. Der eine oder andere Leser - und vor allem der typische Nichtleser! - wird sich vielleicht fragen: Muß das sein? Und dann noch so früh? Ich nehme diese Frage nicht übel. Mehr noch: ich habe sie mir selbst vorgelegt. Nach längerem Grübeln kam mir die erlösende Erkenntnis: Diese Frage ist falsch gestellt worden! Einfach geschriebenes Buch!

Handlungsorte

»Reisen ist die harmlosere Form der Utopie.«
Wolfgang Büscher

Buchdetails

Handlungsorte
München
Buchdaten
Titel: Meine verfrühten Memoiren
Kategorie: Erinnerungen / Tagebuch von 2001
LeserIn: Leserin
Eingabe: 28.10.2012


Dieses Buch wurde 317 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783492236461
» zurück zur Ergebnisliste