Letzter Tanz

Das Team aus Lincoln Rhyme und Amelia Sachs hat es diesmal mit einem gefährlichen Gegner zu tun. Der "Totentänzer", ein erfahrener Auftragskiller, ist an Gerissenheit und Schnelligkeit kaum zu überbieten. Er ändert sein Erscheinungsbild schneller, als er seine Opfer zur Strecke bringt, und nur eines lebte noch lange genug, um der Polizei wenigstens einen Hinweis auf ein Tatoo des Mörders zu geben: Der Sensemann im Tanz mit einer schönen Frau vor dem Sarg. Als der Mörder erneut zuschlägt und ein Opfer durch Zufall verschont bleibt, wissen Rhyme und Sachs, dass sie handeln müssen. Sie haben genau 48 Stunden Zeit, eine Falle zu stellen, damit die zu beschützenden Zeugen vor der Grand Jury aussagen können. Die Jagd geht quer durch New York City und stillgelegte U-Bahn-Schächte.

Handlungsorte

»Bücher haben die Macht, einen ganz gewöhnlichen Ort mit der Aura des Besonderen zu umgeben.«
Paul Theroux

Buchdetails

Handlungsorte
New York
Buchdaten
Titel: Letzter Tanz
Kategorie: Krimi / Thriller von 1998
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 23.11.2005


Dieses Buch wurde 1517 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste