Wir sind doch Schwestern

Gertrud , die 98 jährige Paula und das Küken Katty (immerhin schon 84 jährig treffen sich zur Vorbereitung der Geburtstagsfeier zum Hundertsten von Gertrud . Die drei Schwestern haben viel erlebt, einiges im Leben verheimlicht, es gibt viel abzuklären so lange es noch möglich ist. Eine Familiengeschichte, locker erzählt mit vielen Anekdoten, Geschichten, Erinnerungen, mal lustig, mal traurig, bunt wie eben das Leben in einer Großfamilie.

Handlungsorte

»Man vertraut einer Landschaft wie einem Freund.«
Thomas Hettche

Buchdetails

Handlungsorte
Xanten, Niederrhein (allg.), Rees
Buchdaten
Titel: Wir sind doch Schwestern
Kategorie: Roman / Erzählung von 2012
LeserIn: Aliena
Eingabe: 28.04.2014


Dieses Buch wurde 228 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783492304313
» zurück zur Ergebnisliste