Das Liebesleben der Hyäne

“Ich war 50 und hatte seit vier Jahren keine Frau mehr im Bett gehabt.” Mitleid wäre aber fehl am Platz, denn Henry Chinaski hat seinen Job aufgegeben und lebt jetzt von seiner Schreiberei. Zwar wohnt er immer noch in den billigeren gegenden von Los Angeles, aber endlich ist er die Zwänge eines geregelten Lebens los. Er ist auf Erfolgskurs, man reißt sich um ihn als Autor, die Damen geben sich in seiner Wohnung buchstäblich die Klinke in die Hand...

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Los Angeles
Buchdaten
Titel: Das Liebesleben der Hyäne
Kategorie: Roman / Erzählung von 1978
LeserIn: Faun
Eingabe: 09.02.2015


Dieses Buch wurde 332 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783423211062
» zurück zur Ergebnisliste