Perfekt ist jetzt

Sutter Keely, Schüler im letzten High School Jahr, macht sich weder Gedanken um seine Noten noch um seine College-Zukunft, sondern lebt lieber in den Tag hinein, schwänzt schon mal den Unterricht, um seine Freundin vom Friseur abzuholen. Sein Lieblingsgetränk, Whiskey mit Limonade, nimmt er gerne schon mal morgens zu sich. Doch als ihn seine Freundin abserviert und er eines morgens im Vorgarten der schüchternen Aimee aufwacht, erfährt sein Leben scheinbar eine Wendung...

Handlungsorte

»Heimat entdeckt man erst in der Fremde.«
Siegfried Lenz

Buchdetails

Handlungsorte
Oklahoma City
Buchdaten
Titel: Perfekt ist jetzt
AutorIn: Tharp, Tim
Kategorie: Roman / Erzählung von 2008
LeserIn: Faun
Eingabe: 12.02.2015


Dieses Buch wurde 280 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783734850035
» zurück zur Ergebnisliste