Schwaben-Messe

Und der nächste aus dem Genre der Regional-Krimis.... Neben dem Stuttgarter Flughafen soll auch noch eine Messe gebaut werden. Die Bauern wehren sich, weil sie ihre fruchtbaren Böden nicht verlieren wollen. Ein Mann, der anscheinend viel mit den Plänen der Regierung zu tun hatte, liegt ermordet in einem Krautacker. Neundorf und Braig ermitteln und stoßen auf dubiose Machenschaften einheimischer Politiker.

Handlungsorte

»Der beste Film ist immer noch der,
der im Kopf des Lesers abläuft.«

Carlos Ruiz Zafón

Buchdetails

Handlungsorte
Leinfelden, Filderstadt, Stuttgart
Buchdaten
Titel: Schwaben-Messe
Kategorie: Krimi / Thriller von 2000
LeserIn: Günter H.
Eingabe: 24.02.2015


Dieses Buch wurde 357 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783934638525
» zurück zur Ergebnisliste