Im Lichte der Vergangenheit

Alex Cleave, ein alternder Schauspieler, er trauert noch immer um seine Tochter Cass, die vor zehn Jahre Selbstmord begangen hat, und auch die Beziehung zu seiner Frau Lydia ist merklich abgekühlt. Da bekommt er das Angebot, die Hauptrolle in einem Film über den mysteriösen Kritiker Axel Vander zu spielen – und ahnt nicht, wie viel diese Figur mit ihm selbst zu tun hat. Er versinkt in Erinnerungen an den Sommer, in dem er als 15jähriger die Liebe entdeckte – mit der Mutter seines besten Freundes Billy Gray – und an dessen Ende die Familie Gray die Stadt verließ...

Handlungsorte

»Kein Schiff trägt uns besser
in ferne Länder als ein Buch.«

Emily Dickinson

Buchdetails

Handlungsorte
Irland (allg.), Portovenere
Buchdaten
Titel: Im Lichte der Vergangenheit
Kategorie: Roman / Erzählung von 2012
LeserIn: Faun
Eingabe: 04.03.2015


Dieses Buch wurde 314 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783462048414
» zurück zur Ergebnisliste