Obsession, Ein Liebesfall

Der Patient W. ist von seiner unglücklichen Liebe weder durch die Zuwendung des Dr. Zenoni, eines Spezialisten für die Therapie romantischer Liebe in einem Sanatorium in Florenz, noch durch die sexuellen Angebote einer amerikanischen Psychologiestudentin noch durch unermüdliche Eigenversuche zu heilen. Denn Una hat ihn verlassen und er verwindet es nicht. Selbstverständlich steht er jedoch pünktlich am Bahnhof, als sie schließlich ihr Kommen ankündigt...

Handlungsorte

»Heimat entdeckt man erst in der Fremde.«
Siegfried Lenz

Buchdetails

Handlungsorte
Florenz
Buchdaten
Titel: Obsession, Ein Liebesfall
Kategorie: Roman / Erzählung von 1984
LeserIn: Faun
Eingabe: 03.04.2015


Dieses Buch wurde 328 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

» zurück zur Ergebnisliste