Denn dein ist die Macht

Die Polizistin Dorothy Breton wird zu einem Fall gerufen, der mehr als nur Routine für sie ist: Julius van Beest, der bei einer Schießerei getötet wurde, war ein Klassenkamerad ihres ältesten Sohnes. Und er war der Basketballstar des Bostoner Colleges, was ihm nicht nur Bewunderung, sondern auch Neid einbrachte. Genau hier scheint auch das Tatmotiv zu liegen. Mehrere Schüler können bezeugen, dass Pappy Delveccio von der gegnerischen Basketball-Mannschaft nach einem Streit auf Julius geschossen hat. Doch die Obduktion ergibt, dass das Opfer nicht an einer Kugel gestorben ist...

Handlungsorte

»Der beste Film ist immer noch der,
der im Kopf des Lesers abläuft.«

Carlos Ruiz Zafón

Buchdetails

Handlungsorte
Boston
Buchdaten
Titel: Denn dein ist die Macht
Kategorie: Krimi / Thriller von 2004
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 16.01.2006


Dieses Buch wurde 1394 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste