Berlin Wolfsburg

Fünf Polizisten, die sich innerhalb von drei Monaten in Berlin, Wolfsburg und Peine das Leben nehmen, rufen BKA-Kommissarin Johanna Krass auf den Plan. Bei den ersten Ermittlungen finden sich keine Hinweise auf Fremdeinwirken, aber als lange zurückliegende Fälle der Polizisten geprüft werden, zeigt sich ein erschreckendes Muster: Die Kollegen waren korrupt und manipulierten im Auftrag einer Terrorgruppe seit Jahren gezielt Ermittlungen. Doch warum wurden sie selbst zu Opfern?

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Berlin, Wolfsburg, Peine
Buchdaten
Titel: Berlin Wolfsburg
AutorIn: Kuck, Manuela
Kategorie: Krimi / Thriller von 2012
LeserIn: Günter H.
Eingabe: 30.04.2015


Dieses Buch wurde 443 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783897059818
» zurück zur Ergebnisliste