Victors Schützling

Der Aschaffenburger Kriminalhauptkommissar Hans Adelmeier ist kein knallharter Bulle. Er setzt auf exakte Spurensicherung und kombinatorisches Geschick: Fähigkeiten, die er auch benötigt, wenn er abends zur Entspannung puzzelt, am liebsten Dürer-Motive. Aber nicht nur privat liebt er Alleingänge. Das stößt bei seinem Team nicht immer auf Gegenliebe. Zur Verbesserung des Arbeitsklimas lädt er seine Mitarbeiter zum Grillen in seinem Garten ein. Doch die vergnügliche Runde wird schon bald gestört: Ein Arzt aus dem Städtischen Klinikum wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Mord oder Selbstmord?

Handlungsorte

»Lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten.«
Jean Paul

Buchdetails

Handlungsorte
Aschaffenburg
Buchdaten
Titel: Victors Schützling
Kategorie: Krimi / Thriller von 2004
Eingabe: 09.02.2006


Dieses Buch wurde 1248 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste