Applaus für eine Leiche

Die Originalausgabe erschien 1949 unter dem Titel "Gros plan du macchabée", eine deutsche Ausgabe erstmals 1991. Applaus für eine Leiche kann es schon mal geben, besonders wenn es sich bei dem Toten um den allseits unbeliebten Filmstar Julien Favereau handelt. Dummerweise hatte er Nestor Burma zu seinem persönlichen Schutz engagiert. Wütend ermittelt der Privatdetektiv nun in den Filmstudios von Boulogne-Billancourt, um den Mörder zu finden...

Handlungsorte

»Die weitesten Reisen unternimmt
man mit dem Kopf.«

Joseph Conrad

Buchdetails

Handlungsorte
Paris, Boulogne-Billancourt
Buchdaten
Titel: Applaus für eine Leiche
AutorIn: Malet, Léo
Kategorie: Krimi / Thriller von 1949
LeserIn: Günter H.
Eingabe: 17.06.2015


Dieses Buch wurde 345 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

» zurück zur Ergebnisliste