Hercule Poirots Weihnachten

Simeon Lee ist ein richtiger Familien-Tyrann. Umso überraschender ist es, dass er seine gesamte Verwandtschaft an Weihnachten zu sich einlädt. Doch wie immer beginnt er sofort damit, alle zu beleidigen und zu provozieren - und wird schon bald tot aufgefunden. Wer aber hat ihm die Kehle durchgeschnitten? Als Hercule Poirot zur Hilfe gerufen wird, muss er erkennen, dass jedes der Familienmitglieder genügend Gründe hatte, den alten Mann zu hassen...

Handlungsorte

»Liebe ist fatal. Es sei denn, es ist die Liebe zu einer Landschaft.«
T.H. White

Buchdetails

Handlungsorte
England (allg.)
Buchdaten
Titel: Hercule Poirots Weihnachten
Kategorie: Krimi / Thriller von 1938
LeserIn: Faun
Eingabe: 12.07.2015


Dieses Buch wurde 376 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

» zurück zur Ergebnisliste