Das Orakel der Heilerin

Italien, im 16. Jahrhundert. Giovanni Tratore wächst als Sohn einfacher Bauern in Kalabrien heran. Schon früh träumt er davon, sein Dorf zu verlassen und die Welt zu erobern. Als er eines Tages einer Abordnung venezianischer Adliger begegnet, weiß er, dass er an einem Wendepunkt steht. Denn unter ihnen ist Elena, eine junge Adlige von betörender Schönheit, die er vom ersten Moment an liebt. Und Giovanni fasst den Entschluss, ihr nach Venedig zu folgen und ihr Herz zu erobern ... (Text, verkürzt, dem Buchumschlag entnommen)

Handlungsorte

»Landschaft wird erst schön, wenn
Dichter sie beschreiben.«

Marcel Reich-Ranicki

Buchdetails

Handlungsorte
Ostuni, Pescara, Venedig, Jerusalem, Famagusta, Athos, Isernia, Venere
Buchdaten
Titel: Das Orakel der Heilerin
Kategorie: Historischer Roman von 2009
LeserIn: Günter H.
Eingabe: 24.11.2015


Dieses Buch wurde 254 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783442467976
» zurück zur Ergebnisliste