Der Geist des Hauses

Klappentext: "Berlin, Mitte der Neunziger: Der berühmte Friedrichstadtpalast zeigte aus Geldmangel seine vermutlich letzte Revue. Anlass genug für den Journalisten Pingel, eine große Story über Tradition und Geist des Hauses zu schreiben. Als er der ehemaligen Primaballerina Jimena begegnet, werden böse Erinnerungen in ihm wach. Und wie schon vor zwanzig Jahren, scheint die Tänzerin wieder in seltsame Todesfälle verwickelt zu sein …"

Handlungsorte

»Die weitesten Reisen unternimmt
man mit dem Kopf.«

Joseph Conrad

Buchdetails

Handlungsorte
Berlin
Buchdaten
Titel: Der Geist des Hauses
AutorIn: Eik, Jan
Kategorie: Krimi / Thriller von 2013
LeserIn: Günter H.
Eingabe: 29.12.2015


Dieses Buch wurde 273 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

» zurück zur Ergebnisliste