Endstation für neun

In Stockholm ist ein Bus kurz vor der Endstation gegen einen Zaun geprallt, aber der Fahrer und die acht Fahrgäste waren bereits vorher tot. Ihre Körper sind durch die Schüsse eines Maschinengewehrs bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Eines der Opfer ist der junge Kriminalbeamte Åke Stenström. War er der Lösung eines alten, längst zu den Akten gelegten Falls zu nahe gekommen? Dies ist der vierte Band der Serie um den schwedischen Kommissar Martin Beck.

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Stockholm
Buchdaten
Titel: Endstation für neun
Kategorie: Krimi / Thriller von 1971
LeserIn: Faun
Eingabe: 17.02.2015


Dieses Buch wurde 324 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783499244445
» zurück zur Ergebnisliste