Father Browns Geheimnis

In der Rahmenhandlung zu diesen Krimi-Erzählungen besucht Father Brown seinen alten Freund Flambeau, ein ehemaliger Krimineller und später selbst Detektiv, in Spanien. Dort trifft er auch den weltreisenden Amerikaner Grandison Chace, der Father Brown nach seinem Erfolgsgeheimnis fragt: Father Brown verblüfft mit der Antwort, dass „er die Verbrechen selbst begehen würde“, was an acht originellen Fällen wie „Der Mann mit zwei Bärten“ oder „Das schlimmste Verbrechen der Welt“ exemplarisch erläutert wird…

Handlungsorte

»Die längsten Reisen fangen an,
wenn es auf den Straßen dunkel wird.«

Jörg Fauser

Buchdetails

Handlungsorte
England (allg.), Spanien (allg.), Yorkshire (allg.)
Buchdaten
Titel: Father Browns Geheimnis
Kategorie: Krimi / Thriller von 1927
LeserIn: Faun
Eingabe: 02.11.2023


Dieses Buch wurde 93 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste