Abschied von Eden

ete Decker , Polizist in L.A., entdeckt ein 2jähriges Kind am Straßenrand - aber nach 3 Tagen ist noch immer keine Vermißtenmledung eingegangen. Decker sucht selbst nach der Familie - und stößt auf einen Vierfachmord. Rina, seine Freundin, ist noch in NY, um bei ihrer Familie Klarheit über Petes und ihr Verhältnis zueinander zu finden. Dort aber ist auch nicht Alles einfach. Interessant an dieser Krimi-Reihe: Decker konvertiert zum Judaismus, und man bekommt gut mit, wie ihm das gelingt und wie die Leute ringsum reagieren.

Handlungsorte

»Die längsten Reisen fangen an,
wenn es auf den Straßen dunkel wird.«

Jörg Fauser

Buchdetails

Handlungsorte
Los Angeles, New York
Buchdaten
Titel: Abschied von Eden
Kategorie: Krimi / Thriller von 1990
LeserIn: Oedi02
Eingabe: 27.05.2008


Dieses Buch wurde 318 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783442721009
» zurück zur Ergebnisliste