Wiener Gift

David Lenz, Wiener Gartenratgeberautor, genießt es, seinen prüden Verleger zu necken - aber noch mehr genießt er seinen augenblicklichen Zustand: Er ist verliebt. Der Mann seiner Träume heißt Max, ist dunkelblond, hat blaue Augen, arbeitet in der Rosa Lila Villa. Und war vorher Polizist. Aber was genau will der hinreißende Max von David? David jedenfalls weiß, was er will, und und lädt Max (für den Anfang) zu einer Feier im Freundeskreis ein. Doch dann droht ein bösartiger Anschlag auf Max David Lenz einsamer zu machen, als er vorher war.

Handlungsorte

»Man vertraut einer Landschaft wie einem Freund.«
Thomas Hettche

Buchdetails

Handlungsorte
Wien
Buchdaten
Titel: Wiener Gift
Kategorie: Krimi / Thriller von 2000
LeserIn: enygma
Eingabe: 06.01.2009


Dieses Buch wurde 463 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783886199501
» zurück zur Ergebnisliste