Liebesgedichte von Ulli

Der Gedichtband zeichnet sich durch 4 Kapitel aus: Verliebt sein Liebe ist... Trennung und Schmerz Liebe Verliebt sein Ulli beschreibt ihre Verliebtheit sehr intensiv mit Herzblut und aus dem innersten Gefühl heraus. Ich kann ihre schönen Zeilen nur aus eigener Erfahrung bestätigen. "Ich hab mich verliebt" und "Nur für Dich" beeindrucken mich sehr. "Zwischen zwei Stühlen" brachte das Dilemma, zwei Männer gleichzeitig zu lieben, gut und verständlich zum Ausdruck. Liebe ist ..... in diesem Kapitel spüre ich den Fortschritt und ein Fundament der Liebe. Wunderschöne Gedichte, jedes muß ich immer wieder aufs Neue lesen. Die Textüberschriften wurden sehr gut gewählt. Mein Favorit dieses Kapitels ist "Du bist die Antwort für mich". Trennung und Schmerz Traurige Worte, wie Tränen, Eis, Trennung, Gehen, Ohne Dich haben mich berührt. Von Gedicht zu Gedicht wurden die Trauer und der Schmerz deutlicher, doch immer wieder mit Hoffnungsfunken aufgebaut. Liebe "Neue Liebe" - "Zweifel" - "Immer mehr wollen" - "Ich werde Dich immer lieben" Ulli, die Verfasserin der sehr persönlichen Liebesgedichte, bietet den Lesern ein großartiges Lesevergnügen in die Welt der "himmelhochjauchzenden", der "schmerzlichen" aber letzlich in die "nie aufhörende" Liebe. Der Gedichtband wird bei mir immer griffberteit liegen, damit ich mir je nach Stimmung einen "Gedicht-Leckerbissen" zu Gemüte führen kann.

Handlungsorte

»Die weitesten Reisen unternimmt
man mit dem Kopf.«

Joseph Conrad

Buchdetails

Handlungsorte
Würselen, Alsdorf
Buchdaten
Titel: Liebesgedichte von Ulli
Untertitel: Verdammt, ich lieb Dich
AutorIn: Ulli
LeserIn: Leserin
Eingabe: 05.02.2013


Dieses Buch wurde 313 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783863692407
» zurück zur Ergebnisliste