Der Polizistenmörder

Eine Frau ist verschwunden. Zum Kreis der Verdächtigen zählt auch Folke Bengtsson, ein entlassener Sexualstraftäter. Die Polizei gräbt sein Grundstück komplett um, doch zur Enttäuschung der versammelten Reporter wird die dort vermutete Leiche nicht gefunden... Doch während Martin Beck immer mehr Zweifel an Bengtssons Schuld kommen, kommt es zu einer Schießerei zwischen Streifenpolizisten und zwei jugendlichen Dieben, von denen einer entkommen kann. Nun fahndet die Polizei im ganzen Land nach dem Polizistenmörder... Dies ist der neunte Band der Serie um den schwedischen Kommissar Martin Beck.

Handlungsorte

»Bücher sind Schiffe, welche die weiten
Meere der Zeit durcheilen.«

Sir Francis Bacon

Buchdetails

Handlungsorte
Anderslöv, Stockholm
Buchdaten
Titel: Der Polizistenmörder
Kategorie: Krimi / Thriller von 1976
LeserIn: Faun
Eingabe: 17.02.2015


Dieses Buch wurde 326 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

» zurück zur Ergebnisliste