Die Wacholderteufel

Hauptschauplatz des Krimis ist der lippische Kurort Bad Meinberg. Die Kommissarin aus Aurich ist schwanger und fährt zur Kur nach Bad Meinberg. Eigentlich will sie sich erholen, doch natürlich bleibt sie auch im Teutoburger Wald von Verbrechen nicht verschont. Als die unscheinbare Nina, die sie in der Kurklinik kennen gelernt hat, eines Nachts verschwindet, stellt Tydmers auf eigene Faust Nachforschungen an. Sie erfährt von alten Nazis, kruden Bräuchen und einem beliebten Selbstmörderfelsen. Und dann gerät sie selbst in Lebensgefahr ... Bad Meinberg, der Kurort, der seine besten Tage schon gesehen hat, steckt voller Geheimnisse...

Handlungsorte

»Bücher haben die Macht, einen ganz gewöhnlichen Ort mit der Aura des Besonderen zu umgeben.«
Paul Theroux

Buchdetails

Handlungsorte
Bad Meinberg, Detmold, Teutoburger Wald
Buchdaten
Titel: Die Wacholderteufel
Kategorie: Krimi / Thriller von 2006
LeserIn: Günter H.
Eingabe: 21.05.2015


Dieses Buch wurde 361 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783499242120
» zurück zur Ergebnisliste