Ein wirklich netter Typ

Die Originalausgabe erschien 2000 unter dem Titel "Fake I. D.", eine deutsche Ausgabe erstmals 2002. Tommy Russo ist zweiunddreißig, und sein Traum, ein berühmter Schauspieler zu werden, verblasst zusehends; seine Tage verbringt er mit Wetten bei Pferde- und Hunderennen, nachts arbeitet er als Rausschmeißer in einer Bar in Manhattan. Als sich ihm die Gelegenheit bietet, einer von fünf Besitzern eines jungen Rennpferds zu werden, will Tommy diese Chance unbedingt ergreifen. Auf einmal hat er einen neuen Traum: ein berühmter Rennpferdbesitzer zu werden und auf der Bahn von Hollywood Park die Siege seiner Galopper zu feiern! Da gibt es nur ein kleines Problem: er braucht zehntausend Dollar, um Mitglied der Besitzergemeinschaft zu werden. Was mit Notlügen und kleinen Diebstählen beginnt, führt bald zum völligen Realitätsverlust...

Handlungsorte

»Liebe ist fatal. Es sei denn, es ist die Liebe zu einer Landschaft.«
T.H. White

Buchdetails

Handlungsorte
New York
Buchdaten
Titel: Ein wirklich netter Typ
AutorIn: Starr, Jason
Kategorie: Krimi / Thriller von 2004
LeserIn: Günter H.
Eingabe: 09.01.2016


Dieses Buch wurde 267 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

» zurück zur Ergebnisliste