Die Frau fürs Leben

Die Suche nach der Frau fürs Leben ist für Gregor nicht wirklich leicht. Er ist 34 Jahre alt, im Beruf erfolgreich und eigentlich zufrieden mit seinen Beziehungen. Kritiker behaupten allerdings seine Beziehungen würden nie in ein ernsthaftes Stdium gelangen, denn am Morgen danach wird die Beziehung regelmäßig durch ihn beendet. Trotzdem beschließt er sein Leben zu ändern. Die nächste Frau, mit der er schläft wird er heiraten. Doch schon bald merkt Gregot, dass es nicht wirklich einfach ist die Frau fürs Leben zu finden. Oder etwa doch?

Handlungsorte

»Kein Schiff trägt uns besser
in ferne Länder als ein Buch.«

Emily Dickinson

Buchdetails

Handlungsorte
Hamburg
Buchdaten
Titel: Die Frau fürs Leben
Kategorie: Roman / Erzählung von 2003
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 20.03.2006


Dieses Buch wurde 930 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste