Die Zeit läuft

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Brighton, New York, München
Buchdaten
Titel: Die Zeit läuft
Untertitel: Der neunte Fall für Roy Grace
AutorIn: James, Peter
Kategorie: Krimi / Thriller von 2015
LeserIn: Monika
Eingabe: 26.03.2016
Kurzbeschreibung

Was des einen Wut, ist des anderen Habgier
Spannend, schnell und raffiniert geschrieben: "Die Zeit läuft" ist der neunte Fall in der Roy-Grace-Serie von Mega-Bestsellerautor Peter James, der unangefochtenen Nummer 1 aus England.

New York, 1922: Ein Zettel mit vier Namen, 11 Zahlen und eine wertvolle Uhr sind das Einzige, was dem fünfjährigen Gavin Daly und seiner kleinen Schwester von ihrem Vater bleiben. Nur eine Nacht zuvor wurde seine Mutter vor ihren Augen ermordet, sein Vater entführt. Der kleine Junge schwört Rache, auch wenn es ein Leben dauern sollte.
Brighton, 2012: Die alte Dame war zu vertrauensselig gewesen, als sie die Tür öffnete. Brutal wurde sie niedergeschlagen und ihre Wohnung ausgeraubt. Doch ihr Bruder will nur einen Gegenstand zurück: Die Uhr. Für sie würde er jeden Preis zahlen. Für sie würde er einen Mord begehen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Kann Roy Grace einen Mann stoppen, der sein ganzes Leben lang auf den großen Tag der Abrechnung gewartet hat?



Dieses Buch wurde 729 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783596198740
» zurück zur Ergebnisliste